Mein Name ist Kerstin Treichel. Ich kommuniziere mit großer Leidenschaft und bringe Dinge pragmatisch auf den Punkt. Ich hinterfrage Wesentliches und arbeite gleichermaßen mit großer Beharrlichkeit und ausgeprägter Feinfühligkeit. Ich begeistere mich dafür, etwas, was auf den ersten Blick nicht zusammengehört miteinander zu verbinden.

Mit Liebe zum Detail und großer Überzeugungskraft ist die Möbelbranche seit über 20 Jahren meine Spielwiese. Als erfahrener Sparringspartner kann ich mich in alle Situationen von Marketing und Vertrieb hineinversetzen. Hier beweise ich nachweislich seit Jahren meine Expertise.

Meine Mission ist es, Kunden mit Weitsicht zu betreuen. Ich unterstütze und begleite Sie dabei, ein vertrauensvolles Verhältnis zu Ihrer Klientel aufzubauen. Wenn sie dies erfolgreich tun, ist das mein größter Antrieb. Immer mit der richtigen Schrittlänge, alles immer mit einem klarem Ziel vor dem Auge.

Es ist nicht von ungefähr, dass der Tiger mein Logo ziert. Anpassungsfähig und stark, unverwechselbar und gewandt, intelligent und entwaffnend sind die beliebten Raubkatzen, die als Meister der Jagd bekannt sind.

Mein Steckbrief in Kürze

Qualifikation:
Bachelor Professional of Marketing (CCI), Social Media Manager (IHK)

Möbelbranche:
Seit über 20 Jahren in den Disziplinen Marketing, Vertrieb, Einkauf bei Möbeleinkaufsverbänden, Herstellern, sowie als Agentin D/A/CH

Geschäftsstellen-Leiterin:
AIKA e.V. – Allianz Inhabergeführter Kommunikationsagenturen

Profitieren Sie von meinem Netzwerk: Als Geschäftsstellenleiterin der AIKA e.V. habe ich einen direkten Draht zu zahlreichen Experten der Kommunikationsbranche. Hierzu zählen Werbe-, Media-, PR- und Content-Agenturen.